[PvP] [Alustin] Foxhound rekrutiert schon ab Level 53!

By Coldii in Gilden Rekrutierung,
  Seid gegrüßt, die Gilde Foxhound rekrutiert derzeit noch Spieler für PVP&GVG. Wir sind eine Semi-Progress PVP Gilde.   Server [Alustin]   Homepage: Sogar sowas haben wir jetzt!
http://foxhoundbdo.forumprofi.de   Ansprechpartner Forum: Coldii   Ansprechpartner Ingame: Coldii Sareia/Valara Katelyn Furiand   Grundsätze: Wir sind eine Gemeinschaft in der einer für den anderen einsteht. Wir haben keine "Regeln", wir setzen vorraus, dass man Loyal zur Gilde steht und sich für seine "Mates" einsetzt und sich an der Gemeinschaft beteiligt. Du solltest versuchen schnellstmöglich das beste aus deiner Klasse sowohl Skillmäßig, als auch Gearmäßig rauszuholen. TS Pflicht gibts keine, aber wer sich nicht eingliedert,sowohl im TS als auch Gildenchat , verlässt uns auch wieder schnell. Wir wollen bei den Sieges unsere Stärke beweisen und konnten uns bisher auch in Kriegen mit größeren Gilden beweisen inkl dem ein oder anderen aus den Top 10.   Wenn ihr Interesse an einer Gemeinschaft habt in der das Motto "Einer für Alle, Alle für einen" das Motto ist, dann schreibt mich hier oder einen der oben genannten Charactere ingame an. Wir freuen uns über jeden Interessenten.   Vorraussetzungen: 18+ TS3 Hohe eigene Ansprüche MMORPG Erfahrung Zwischenmenschliche Kommunkation Zuverlässigkeit LvL 53 13er Gear oder höher   Was wir bieten: Durchschnittsalter ca bei 27Jahre Durchschnittslevel bei 55,5+ Sehr guter Gear Durchschnitt 68 Member Eine Erfahrene Führungsriege Hilfsbereitschaft Engagement bei Allem Kleinstes Level 54 Gildeninterne Worldbosse PVP Training   Bei allem sei gesagt:
Real Life steht immer im Vordergrund   Ich bin kein Mann der großen Worte , daher kommt bei Interesse einfach auf unser TS und wir erklären alles weitere und beantworten alle Fragen. Wir freuen uns   Anbei Kriegsergebnisse, welche wir per Screenshot aufgenommen haben!
Es gab deutlich mehr, aber wir haben nicht alle gescreent
Gelistet werden nur "richtige" Kriege, d.h. Guerilla Kriege sehen wir nicht als solche an.
Diese sind wichtig für die Übung der Leute und als Beschäftigung,
jedoch kann man das Ergebniss nicht so Aussagekräftig nehmen wie "organisierte" Kriege.
Habt das Nachsehen.   Am Montag, dem 16.05.2016 waren wir Teil des größten Krieges, welcher bisher auf Alustin statt gefunden hat.
Die Gilden Fanatics, Tenacity Red und Tenacity Black auf der einen Seite.
Foxhound/Schattenwolf,Ferrox,Vanugard,Nolby Pride auf der anderen. Anbei das Ergebnis nach Punkten.
Gegangen sind Tenacity zuerst, gefolgt von Fanatics.
Wir hätten weiter gekämpft.
Für die,welche auf die Punkte schauen, das Ergebnis von Foxhound:
  • 1,015 replies