Croxus-Gilde Vodun sucht aktive Member PvX

By Stigmata in Gilden Rekrutierung,
Guten Morgen zusammen,  ich wollte auf diesen Weg mal nachfragen, wie hoch momentan das Interesse ist eine neue Gilde auf Croxus zu gründen. Ich weiss nicht, wie es momentan bei euch aussieht, aber mit den Nodewars trennt sich in meinen Augen momentan die Spreu vom Weizen und es ist zu erkennen, dass die Nodes zwar oftmals relativ einfach einzunehmen sind, da man Glück hatte bei der Auswahl der Node und keine weitere Gilde sich für diesen Node interessiert hat, aber auf der anderen Seite haben die letzten Wars gezeigt, dass in einem Hühnerhaufen mehr Ordnung herrscht als bei meiner momentanen Gilde.  Es fängt zunächst gut geplant an, da es diverse Gruppen gibt, die gut zusammengestellt wurden sind, aber auf Grund der mangelnden Erfahrung der Member bricht dann auch sehr schnell das Chaos aus. Der eine weiss nicht mal wie er die Map im War nutzt, ein anderer ist nicht in der Lage zu pingen und der nächste findet es sehr wichtig mitzuteilen, dass sein Pferd gerade gekillt wird. Dies führt dazu, dass einem nach den Nodewars nicht nur die Ohren bluten, sondern man auch einfach völlig ko ist, da man immer wieder Müll aus dem Sprachchat filtern muss, um dann die wenigen sinnvollen Ansagen, wie das Angriffe auf unsere Base laufen o.ä. überhaupt zu registrieren und dementsprechend zu reagieren.  Ich bin mir durchaus bewusst darüber, dass es zunächst ein riesen Aufwand sein wird, eine neue Gilde zu gründen und diese dann mit deiner/eurer Hilfe aufzubauen und zu entwickeln, aber ich denke, dass dies sicherlich machbar ist, wenn jeder seine Zeit (so wie er oder sie kann) investiert und mit seinem Wissen der Gilde zur Seite steht.    Falls du nach den wenigen Zeilen nicht bereits das Thema wieder verlassen hast, fragst du dich sicherlich, wie ich mir die neue Gilde vorstelle und wie der weitere Verlauf aussehen soll, daher zunächst ein paar wenige Eckdaten: - Mindestens Level 45+ - Mindestens 18 Jahre jung - TS oder Discord fähig, dies sollte dann in einer kleinen gemeinsamen Runde besprochen werden - teamfähig und zielorientiert Wünschenswert wäre, wenn du dir der momentanen Situation bewusst bist, dass eine Gilde nicht über Nacht von 1 Member auf 50 oder mehr Member heran wachsen wird und man dadurch einiges an Zeit investieren muss, um Member zu werben und diese Member auch zu halten. Des weiteren braucht man als Gilde für Gildenquest mindestens 3 Member die gleichzeitig online sind, um dann eine Quest zu starten. Dies ist eines der lästigen übel, da wir Gildenpunkte und Silber sammeln müssen, hier erkläre ich mich aber bereit, meine Abende damit zu verbringen die Quest zu machen und dadurch die Gilde zu pushen. Wer da helfen möchte ist jeder Zeit willkommen, es ist aber kein muss, insbesondere da ein Mindestlevel von 45 gefordert wird, sollten die Member mit niedrigen Level die Zeit mit grinden verbringen um dort voran zu kommen, wobei dies sicherlich in Rücksprache kombiniert werden kann.    Zu letzt fragt ihr euch sicherlich, welcher Idiot steckt hinter diesem Post und auf wen würdest du dich als potentielles Mitglied einlassen Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich seit Release BDO spiele und auf Alustin begonnen habe. Dort habe ich 2 Klassen gespielt, wobei einer der Chars auf 50 und der andere auf 55 ist. Durch die Abende bei Twitch habe ich dann 2 sehr nette Streamer kennen gelernt und diese haben mich durch Ihre Art dazu gebracht, dass ich auf Croxus gewechselt habe und dort bin ich nun seit 3 oder 4 Wochen. Auch hier habe ich inzwischen 2 Chars, einen auf 50 und der jetzige Mainchar ist fast auf 55. Der Klassenwechsel ist dadurch entstanden, dass wir sehr unausgeglichen aufgestellt waren, so dass ich mich entschieden habe, dass ich einen wechsel vollziehe um der Gilde zu helfen. Mein Mainchar hat einen Gearstand von knapp 280 (AP und DP aufaddiert) und ich werde mich am Wochenende mal wieder auf meinen Hintern setzen und den Char auf 55 pushen.    Ich werde die Gilde am heutigen Abend mit meinem 2. Account auf Croxus gründen und werde die Gilde Vodun nennen.   Falls du Interesse haben solltest, melde dich doch bei mir via Forummail, oder kommentiere diesen Thread. 
  • 19 replies